Das Signal 101 zeigt bei Fahrtstellung des folgenden Signals Sv 3. Dabei darf wegen des Zs 3 nur mit 70 km/h gefahren werden. Signal 102 zeigt gerade Sv 5, wobei wegen des Zs 3 mit 50 km/h statt 40 km/h gefahren werden darf. Im Hintergrund ist das Stellwerk zu sehen.
Signal 2 am Tunnelbahnsteig Hbf in Richtung Verbindungsbahn mit Sv 6
Unter dem Sv 6 leuchtet im mittleren Gehäuse der Richtungsanzeiger mit „D“ für Dammtor, für Jungfernstieg wird ggf. ein „J“ gezeigt. Rechts daneben ist der Gleiswechselanzeiger Zs 6 eingebaut, darunter leuchtet der Türschließauftrag „T“. Zwischen den Gehäusen der beiden oberen Reihen scheint das Licht der Tunnelbeleuchtung hindurch.
Das Signal wurde gerade noch rechtzeitig auf Sv 4 umgeschaltet, um so die 1000-Hz-Beeinflussung zu vermeiden. Unter dem rechten Grünlicht leuchtet in der zweiten Reihe gegebenenfalls das Gelblicht des Sv 5, das hier jedoch nicht benötigt wird. Diese Laterne wird aber mit der linken gelben als Ersatzsignal Sv 0 angeschaltet. Anstelle des Türschließauftrags leuchtet jetzt der Abfahrauftrag, das grüne „O“.
Bei Hp 0 leuchtet im Gehäuse unten links das Sh 0 und bei Bedarf stattdessen das Sh 1.
Signal 2 bei der Abfahrt zweier aufeinander folgender Züge in Richtung Dammtor