Zweilagenmotorrrelais der neuen Bauart, hier ohne die Grundplatte, auf die es im Betrieb gesteckt wird. Der weiße Zeiger im oberen Fenster gibt die angezogene bzw. abgefallene Stellung an. Alle Motorrelais wurden in festgelegten Zyklen ausgetauscht. Auf einem zentralen Motorrelaisprüfplatz wurden die eingesammelten Motorrelais auf Anzugs- und Abfallwerte usw. überprüft, bestimmte Teile ggf. erneuert. Die ermittelten Werte wurden auf einen Papierstreifen geschrieben, der im mittleren Fenster sichtbar ist. Im unteren Fenster sind die Kontakte sichtbar. Außer dieser Ausführung mit vier Kontakten, die als Löschrelais grundsätzlich verwendet wird, gibt es noch eine Ausführung mit sechs Kontakten, die bei Bedarf in Stellwerken verwendet werden kann.
Dreilagenrelais der neuen Bauart. Die dritte Stellung wird in Verbindung mit der Umpolung der Gleisphase zur Übertragung der Vorsignalinformation von Signal zu Signal benutzt.
Einfaches Relais mit zwei Kontakten. Davon gibt es auch Ausführungen mit fünf Kontakten, deren Gehäuse entsprechend breiter ist. Diese Relais werden als Blockhilfsrelais, Hauptfadenüberwachungsrelais usw. verwendet.