Signal 201 vor Barmbek mit Bremspfeil, weißem Rand um den Schirm, dem in Haltlage stehenden Streckenanschlag der Fahrsperre und farbiger Mastkennzeichnung. Letztere sieht nicht wie ein Anstrich aus, sondern wie ein kleines Mastschild. Das Signal hat eine dritte Laterne und kann so auch Hp 0 zeigen, wenn der Durchleitbetrieb ausgeschaltet ist. Als Ersatzsignal wird dann Hp 0 ab- und Sv 0 angeschaltet.
Das Signal 229 vor dem Bahnhof Ohlsdorf ist mit einem Vorrücksignal, aber noch nicht mit Ra 11 ausgerüstet. Trotzdem dürfte es auch für Rangierfahrten gelten. Der Streckenanschlag steht in Freilage, das Signal zeigt demnach einen Fahrtbegriff oder das Vorrücksignal. Beide Signale haben einen Mast, eine Arbeitsbühne und einen Signalschirm der auch in Berlin verwendeten Ausführung 1937. Auch der vordere der dahinter stehenden Schaltschränke gleicht der Berliner Ausführung.